Fotos: C. Holzgrefe, A. Opitz

JUBILÄEN

Es gibt sie noch: Paare, die Silberne oder Goldene Hochzeit feiern. Einige erreichen sogar die Diamantene Hochzeit. Beginnen sie dieses wunderbare Fest mit einer Andacht oder einem Gottesdienst. Wir begleiten sie gern und erneuern den Segen der Grünen Hochzeit. Nehmen sie einfach mit unserem Pastor Kontakt auf.

In unserer Gemeinde feiern wir jedes Jahr das Fest der silbernen, goldenen, diamantenen und eisernen Konfirmation. Das Fest ist eine gute Möglichkeit Menschen wiederzutreffen, die man lange nicht mehr gesehen hat. Das Fest beginnt mit einem Abendmahlsgottesdienst. Danach wird noch zusammen gegessen und getrunken. Wenn sie feststellen selbst an der Reihe zu sein, dann können sie sich im Kirchenbüro melden. Soweit möglich, erhalten sie auch eine schriftliche Einladung von unserer Kirchengemeinde.

Kirchenbüro

Sandra Eichmann-Rammholdt
Hauptstraße 22
29649 Wietzendorf
Tel.: 05196-379
Fax: 05196-25 02 54
Abteilung / Referat:

Öffnungszeiten des Gemeindebüros:

Di von 15-18 Uhr
Mi und Do von 9-12 Uhr