KINDER- und JUGENDFREIZEITEN

Freizeiten 2022

Detektiv Pfeife geht auf Entdeckungsreise – 5.-8. April 2022
eine Freizeit für Kinder im Alter zwischen 7 und 11 Jahren.Wir fahren vom 5. – 8. April 2022 ins Sachsenhain in Verden.  
Ein Team von Mitarbeitenden bereiten ein tolles Programm für euch vor. Wir spielen, basteln, singen und hören Geschichten aus der Bibel. Der Reisepreis beträgt 150 Euro für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Programm.


Jugendfreizeit vom 15. – 22. Juli 2022 auf dem Appelhof – Niederlande
Du bist zwischen 13 und 17 Jahren und möchtest mit anderen Jugendlichen eine tolle Ferienzeit erleben, dann bist du hier richtig:  
Wir reisen mitten in ein Waldgebiet, das dazu noch in Wassernähe liegt. Dort beziehen wir ein Haus, das innen wie außen ein skandinavisches Flair verbreitet. Nur wenige Kilometer sind es bis zu den alten Städtchen Vollenhove und Zwartsluis, in die Wassergebiete Weerribben und Giethoorner Meer. Ein idealer Ausgangspunkt also für spannende Ausflüge per Rad. Daher nehmen wir unsere Fahrräder mit, um die Gegend erkunden zu können. Der Reisepreis stand bei Drucklegung noch nicht fest, aber wird ca. 350 Euro betragen. Weitere Infos und die Anmeldeflyer findet ihr ab Anfang Dezember auf der Homepage der Kirchengemeinde oder sie sind bei mir anzufordern. Ingrid Radlanski